|
KSV-Newsletter Sie haben zur Zeit unseren Newsletter nicht abonniert , können dies jedoch durch Klick auf die Schaltfläche nachholen.

|
|
|
| |
| Fahrradsport mit Lasse, dem Wikinger |
|
Am Samstag, dem 21. August 2010, wird es sportlich auf den Königswiesen in Schleswig. Das „Fette-Reifen-Rennen“ steht an. Alle Kinder im Alter von sechs bis 13 Jahren sind aufgerufen, sich auf einem Kurs rund um die Königswiesen zu messen.
|
| |
Kinder können sich hier auf ihrem Fahrrad wie richtige Radprofis fühlen.
Gestartet wird beim „Fette-Reifen-Rennen“ in zwei Altersklassen (6 - 9 und 10 - 13 Jahre). Mädchen und Jungen werden gemeinsam gewertet. Diese Aktion wird von Lasse und dem Team des Jugendzentrums Schleswig in Kooperation mit dem Radsportverein Schleswig e.V. durchgeführt. Weitere Verstärkung erhält das Team durch den Förderverein Zentrum e. V.
Das „Fette-Reifen-Rennen“ ist eine bundesweite Aktion des RadClubs Deutschland und wird in vielen deutschen Städten durchgeführt.
Weitere Informationen dazu gibt es auf der Internetseite www.fettereifenrennen.de.
Auf die Teilnehmer des „Fette-Reifen-Rennens“ warten Urkunden sowie viele Sachpreise rund ums Rad für die Bestplatzierten.
Anmelden kann sich jedes Kind in der entsprechenden Altersgruppe. Rennräder sind beim „Fette-Reifen-Rennen“ nicht zugelassen. Für alle Teilnehmer besteht Helmpflicht.
Um Anmeldung unter Telefon 04621 - 2 95 09 wird gebeten.
|
|
Aktualisiert Freitag, 16. Juli 2010 Geschrieben von KSV_SL-FL 90 Mal gelesen
>>> Zeige Archiv für diese Rubrik |
|
|
|
|