Neues vom TSV Friedrichsberg-Busdorf

Der TSV Friedrichsberg-Busdorf bietet immer freitags in der Zeit von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in der Dannewerkschule, Erikstrasse 50 in 24837 Schleswig, unter der Leitung von Jana Jansen eine Tanzgruppe ab 15 Jahren an. Früher war es reine Garde- und Showtanzgruppe.
Mittlerweile aber tanzen wir aber auch Jazz, Modern und ab und an Folklore.
Diese Gruppe führt auch ab und an Auftritte vor.

Wir freuen uns immer auf neue Gesichter, also kommt gerne bei uns in der Dannewerkhalle vorbei und schaut euch doch mal an, was wir so machen!

Zu meiner Person sei noch gesagt, ich bin 23 Jahre alt und habe folgende Lizenzen: Übungsleiterschein,,Jugendgruppenleiterschein, Trainerschein im Gardetanz, Ausbildung zur Gymnastik- und Tanzlehrerin.

Weitere Infos erteile ich gerne persönlich: Jana Jansen, Handy 0151 - 50 59 09 05.