Aktuelles aus unserem Aus- und Fortbildungsprogramm

Die Einschränkungen durch die Corona Pandemie gehen leider noch weiter, doch wir lassen uns davon nicht unterkriegen! In Kooperation mit den anderen NORD KSVs haben wir die vergangene Zeit genutzt und einige unserer Angebote auf ein Online-Programm umstellen können. Alles was in den nächsten zwei Monaten ansteht findet ihr hier:

Fortbildungen im März/April

20. Mär.   Faszienübungen für einen schmerzfreien Rücken (5 LE), RD-ECK - ONLINE
21. Mär.   Nordic Walking in St. Peter-Ording (4 LE), NF
27. Mär.   Varianten im Aufwärmbereich (5 LE), SL-FL - ONLINE
27. Mär.   Aktiv und Gesund in die Zukunft (6 LE), NF - ONLINE 
18. Apr.    Laufen im Jugendalter in Kooperation SHLV (6 LE), FL  - ONLINE
24. Apr.    Lehrgang zum Erwerb der Prüfberechtigung für das DSA, SL-FL
25. Apr.    Junges Engagement motivieren und organisieren (3 LE), FL - ONLINE

Ausbildungen im März/April

10. - 16. Apr.    JGL - Jugendgruppenleiterausbildung, SL-FL
12. - 17. Apr.    JuLeiCa - Jugendleiter*in-Ausbildung (50 LE), FL
19. - 23. Apr.     DSA Ausbildungswoche, NF
16. - 17. Apr.     Grundkurs Teil 1 (40 LE) Husum
24. - 25. Apr.     Aufbaukurs (40 LE), SL-FL
30.Apr./ 5. Mai  Grundkurs Teil 1 (40 LE) Husum