Basketball-Camp 2021 der Vikings ein voller Erfolg!

Da aufgrund von Corona unser Sportcamp in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge ausfallen musste, veranstalteten die Vikings am letzten Wochenende ein kleineres Basketball-Camp für 10 bis 13-jährige.

Am Freitag starteten 17 motivierte Kinder und vier Trainer in ein Wochenende voller Würfe, Dribblings und Korbleger, die in verschiedenen Übungen und Spielformen vermittelt wurden. Außerdem haben die Teilnehmer*innen am Samstag das Sportabzeichen im Basketball absolviert und hatten so die Möglichkeit ihr Können direkt unter Beweis zu stellen. Mit Erfolg, alle Teilnehmer*innen konnten das Abzeichen erwerben.

Nach einem aufregenden Wochenende freuen sich die Trainer und Betreuer der Schleswig Vikings nun auf viele neue Gesichter beim Probetraining in der Sparte Basketball!

An dieser Stelle noch ein Dankeschön an alle Trainer vor Ort, ihr seid Spitze!