BODYWEIGHT GANZKÖRPER WORKOUT

Sei dabei, wenn „BODYWEIGHT GANZKÖRPER WORKOUT“ den Norden rockt! Nach erfolgreich vergangenen Jahren freuen wir uns auch 2020 wieder einen einzigartigen Lehrgang (in Kooperation mit dem LSV S-H) mit einem Top-Referenten zu präsentieren.

Diese Fortbildung spricht die gesamte Sportbranche an. Neben Fitness-, Gesundheits- und Athletik-Aspekten u.a. für Mannschaftssport, richtet sich der Lehrgang auch an Physiotherapeuten, Sportstudenten, Leistungssportler, Mannschaftstrainer und Entscheider der Branche und an all diejenigen, die ihre Performance auf ein neues Level bringen möchten. 

Hier bekommst du Tipps von einem renommierten Coach. Du trainierst gemeinsam, baust dir neue Netzwerke auf und lernst neue Konzepte und Ideen für deinen Sport kennen.

Dieser Workshop besticht mit erstklassigen Inhalten und eine Top-Referenten!

Jetzt noch schnellanmelden:
Datum: 22.2.2020
Ort: Schleswig 
Zeit: 13:00 - 18:00 Uhr
LE: 6

https://www.ksvsl-fl.de/aus-und-fortbildung/lehrgaenge-der-nord-ksv 
 
Hast du noch Fragen zum Lehrgang? Dann melde dich unter info(at)ksvsl-fl.de 

Wir freuen uns auf dicht!

Dein KSV-Lehrgangsteam
Elisa Lehrke & Lisa Hoffmann