Gemeinsam – mit Abstand – Sport treiben

Um auch als Verein in dieser besonderen Lage seine Mitglieder zu motivieren und zu vereinen, hat der TV Grundhof unter dem Motto »TVG trotz(t) Corona« eine Web-App ins Leben gerufen. Schon über 70 TVG-Sportler*innen tragen dort selbstständig ihre sportlichen Aktivitäten in unterschiedlichen Disziplinen ein. Zusätzlich gibt es gemeinsame Challenges wie 1911 Minuten planken.

Nachmachen? Unbedingt!
Die Web-App wurde von der Firma 'visuellverstehen' aus Flensburg kreiert. Weitere Funktionen (Statistiken, Bestenlisten, Wettbewerbe, Teams …) sind in der Planung.

Sollten andere Vereine ebenfalls Interesse an dieser Plattform haben, meldet euch gern bei Sören (hallo(at)vereinfacht.digital, 0175 5610869). 

Selbstverständlich bekommt jeder Verein die Web-App in den eigenen Vereinsfarben, mit dem Vereinswappen und für eigene Sportler*innen. 
Die monatliche Kosten sind erschwinglich und richten sich nach der Vereinsgröße.