Gewinner des Verkleidungswettbewerbs stehen fest

Der TSV Kappeln hat seinen Verkleidungswettbewerb beendet und gibt die Gewinner bekannt:

"Kein Jahr ohne Kinderfasching" war die Devise unseres Verkleidungswettbewerbs, zu dem wir statt des traditionellen Kinderfaschingsfestes aufgerufen hatten. 61 Einsendungen in vier Altersklassen haben uns erreicht. Der Jugendausschuss hatte  die Qual der Wahl und hat die jeweiligen Altersklassensieger gewählt.  Wir haben uns über tolle, kreative Verkleidungen gefreut, bei denen schon mal die halbe Küche oder der Duschschlauch herhalten musste. Besonders Evas Verkleidung überzeugte mit Liebe zum Detail.

Die Gewinner sind:

 Lönne in der Altersklasse 0-3 Jahre

 Greta in der Altersklasse 4-7 Jahre

 Eva in der Altersklasse 8-12 Jahre

 Martin mit Aaron und Ruben in der Altersklasse ab 12 Jahre
 

Die ersten drei jeder Altersgruppe erhalten Gutscheine von ortsansässigen Firmen. 

Alle Bilder können auf unserer Homepage unter www.tsv-kappeln.de über "Galerie" angesehen werden.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden!