Herzlichen Glückwunsch!

Heinz-Harald Schmidt, aktiver Sportler bei den „Jedermännern“ im TSV v.1864 Schleswig und langjähriger Sportabzeichenprüfer, konnte dieser Tage seinen 90. Geburtstag im Kreise seiner Familie und engsten Freunden feiern. Der Jubilar erfreut sich guter Gesundheit, ist sportaktiv auf dem Sportplatz, in der Sporthalle und im Hallenbad. Viele sportinteressierte Schleswiger schätzen sein ehrenamtliches Engagement in vielen Sportvereinen und im Kreissportverband Schleswig-Flensburg.
Werner Welpot, Sportabzeichenobmann im Kreissportverband SL-FL, gratulierte persönlich und dankte für die großartige Unterstützung im Sportabzeichengeschehen. Er überbrachte im Namen des Kreissportverbandes beste Glückwünsche und den Dank für sein Mitwirken für den Breitensport im Kreis.
Im Namen des Landessportverbandes S-H wurde Heinz-Harald für sein 55. Sportabzeichen geehrt und mit der Urkunde nebst Ehrengabe des Deutschen Olympischen Sportbundes ausgezeichnet.
Wir wünschen Heinz-Harald Schmidt alles erdenklich Gute, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.