Schleswigs Schachspieler zurück an den Brettern

Mit großer Freude konnte Mike Bunke, Vorsitzender des Schleswiger Schachvereins v. 1919 e.V. (SSV), die Mitglieder des Vereins wieder zum Spielabend begrüßen. Mit großem „Hallo“ und entsprechender Begeisterung saßen sich die Mitglieder wieder persönlich gegenüber – natürlich unter Berücksichtigung der gültigen Hygieneregeln.

Sogar interessierte (Noch-) Nichtmitglieder waren erschienen, Schnuppern ist im SSV immer möglich. Gespielt wird weiterhin ab 18 Uhr im Michaeliszentrum in Schleswig, Bismarckstr. 12. Freuen können sich die Mitglieder und alle Schachinteressenten auch über die neu gestaltete Homepage des Vereins.

Unter www.schach-schleswig.de finden sich allerlei Informationen und Neuigkeiten rund um das königliche Spiel in der Domstadt.