Spitzenspiel in der Landesliga Basketball 

TSV Schleswig Vikings versus TSV Reinben - Am kommenden Sonntag, 17. Februar 2019 empfangen die "Vikings" des TSV Schleswig den TSV Reinben zum Spitzenspiel der Herren Landesliga. Das Spiel findet um 13:00 Uhr in der Lornsenschule (Michaelisallee 1, 24837 Schleswig) statt. Nachdem bisher alle 11 Saisonspiele gewonnen wurden, können sich die Schleistädter mit einem Sieg in diesem Spiel gegen ihren ärgsten Verfolger (7 Siege, 2 Niederlagen), bereits vorzeitig zum Meister krönen. Das Hinspiel konnte mit 94:85 gewonnen werden. 
Mit der Meisterschaft wäre ebenfalls der Aufstieg in die Oberliga verbunden, was ein riesiger Erfolg für den ganzen Verein wäre! 
Um dieses Projekt in die Tat umsetzen zu können, wird die Unterstützung der Zuschauer benötigt. Der Eintritt ist frei.
TSV Schleswig