26. Sport-Mini-Kongress des KSV Rendsburg-Eckernförde

Der Kreissportverband Rendsburg-Eckerförde veranstaltet am 5. März den 26. Sport-Mini-Kongress:

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wie bereits angekündigt haben wir uns entschlossen, den ersten Teil des diesjährigen Sport-Mini-Kongresses Online durchzuführen. Teil 2 planen wir dann in Kombination mit dem Sporttag „Fit und gesund in die Zukunft“ am 17. September 2022 in Eckernförde durchzuführen. Wir freuen uns, auf den folgenden Seiten das Programm für den 26. Sport-Mini-Kongress präsentieren zu können. Wir haben uns alle Mühe gegeben, dass für jeden etwas dabei ist.

Die Teilnahme erfolgt über die Software des Herstellers Zoom und ist durch die Einbindung in das Online-Portal edubreak des LSV DSGVO-konform.

Bei Fragen stehen die Mitarbeiter der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.
Wir wünschen viel Spaß beim Aussuchen und freuen uns auf viele Anmeldungen: https://www.ksv-rd-eck.de/themen-und-projekte/aus-und-fortbildung/

Herzliche Grüße

Birgit Sommerfeld
-Beauftragte für Lehrgangsarbeit-

Kreissportverband Rendsburg-Eckernförde e.V.
Am Grünen Kranz 4
24768 Rendsburg

Tel.: 04331 - 2 71 05
E-Mail: info@ksv-rd-eck.de