News

Heute waren der 1. Vorsitzende Frank Paulsen und der Geschäftsführer des TSV Schleswig Henrik Vogt zu Gast bei der Sportjuged Schleswig-Holstein in Kiel. Ab diesem Jahr kann jetzt schon bereits das "Freiwillige Soziale Jahr" beim TSV geleistet werden. Die Anerkennung hat der Verein nun in der…

Noch bis Ende März können Kinder und deren Eltern das Angebot „Familie in Bewegung“ des TSV Schleswig besuchen. Immer sonntags haben Kinder ab 3 Jahren und ihre (Groß-) Eltern die Möglichkeit sich in der Bellmannturnhalle von 10:00 bis 11:00 Uhr gemeinsam sportlich zu betätigen.

Fernab vom…

Die KSV-Geschäftsstelle ist krankheitsbedingt bis auf Weiteres wie folgt besetzt: Montag von 14:00 Uhr - 16:00 Uhr / Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9:00 Uhr - 12:00 Uhr (Ausnahmen können vorkommen).

Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich auf die Vorhaben für 2020 zu freuen. Mit 12 sportbegeisterten Radfahrern am 30. Mai 2018 einen Verein gegründet, mit unserer bemerkenswerten Motivation, unseren Fähigkeiten sowie unserem Sportgeist konnten wir stolz auf uns sein.

Am Sonnabend, dem 25. Januar 2020 um 15:00 Uhr (Einlass ab 14:30 Uhr) beginnt das jährliche Kinderfaschingsfest des TSV Kappeln in der Sporthalle an der Hindenburgstraße. Sport, Spiel und Spaß sollen die Kinder an diesem bunten Nachmittag, der über die Jahre zur Tradition geworden ist, erleben. Es…

Das neue Jahr beginnt mit tollen, interessanten Angeboten der Sportverbände Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde und Flensburg! Am 25. Januar geht es los mit "Fit im Alter", am 1. Februar bieten wir "Musik und Bewegung im Rhythmus der Lieder" mit dem wohl derzeit begabtesten…

Am 9. Januar 2020 können die Zehnerkarten des TSV Schleswig zu einem Sparpreis von nur 55,- Euro anstatt 75,- Euro für die Bereiche "Schwimmen" und "Aqua-Fitness" und für 35,- anstatt 55,- Euro für den "Fitness-Bereich" in der Zeit von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und von 16:00 Uhr bis 18:30 Uhr in der…

Der 16. Schleswig-Holsteinischen Bürgerpreis stand unter dem diesjährigem Motto "Sportlich. Menschlich. Bewegend." Schirmherren waren wieder Klaus Schlie, Präsident des Schleswig-Holsteinischen Landtages, und Reinhard Boll, Präsident des Sparkassen- und Giroverbandes für Schleswig-Holstein.…

Der Kreissportverband Schleswig-Flensburg e.V. ist im Kreis Schleswig-Flensburg der Dachverband für 230 Mitgliedsvereine mit 56.900 Mitgliedern (dieses entspricht ca. 30 % der Bevölkerung des Kreises), davon sind 20.500 Mitglieder Jugendliche.
Wir beschäftigen 6 hauptamtliche Sportlehrer /-innen,…

Das Aus-und Fortbildungsprogramm der Sportverbände Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde und Flensburg liegt nun vor. Das Angebot kann ab sofort unter 'Aus- und Fortbildung' gebucht werden und steht Ihnen hier als PDF-Datei zum Donwload bereit. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.