News

Am Samstagabend traten die Oberliga-Basketballer des TSV Schleswig auswärts gegen das Tabellenschlusslicht vom TV Ellerbek an. Die Vikings wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen und so die aktuelle Niederlagenserie beenden.
Das erste Viertel war vor allem von einer guten Defensivarbeit geprägt, die…

Das "Kleine Kleckse Lager 2020" des TSV Kappeln findet vom 27. Juli bis zum 2. August 2020 auf dem Sportgelände an der Hindenburgstraße in Kappeln statt. An diesem einwöchigen Zeltlager mit Spiel und Spaß und Vollverpflegung können Kinder von 8 bis 12 Jahren teilnehmen. Für Mitglieder im TSV Kappeln…

Am Freitag, dem 20. März 2020, startet um 19:30 Uhr das Verspielen des MTV Gelting mit Peter Lemke im "Landkrog Gelting". Alle Mitglieder und Freunde des MTVs sind herzlich willkommen...

Sie möchten Prüferin*Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen werden?

Sie haben Lust, sich als Prüferin oder Prüfer für das Deutsche Sportabzeichen zu engagieren?
Und dadurch Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei ihrer sportlichen Entwicklung erfolgreich zu begleiten?

Sie wollen wissen, ob und wie…

TSV Schleswig Vikings verlieren gegen den Favoriten 1. SC Norderstedt vor heimischer Kulisse in der Oberliga mit 59:69
Nach einem starken Beginn ging es mit einer 25-19 Führung in das 2. Viertel. Im zweiten Viertel fielen wenig Körbe und es wurde auf beiden Seiten gut verteidigt und ging mit einem…

Der Verein 'Mobile e.V.' sucht eine Reiterin oder einen Reiter für 1 x in der Woche zum Korrekturreiten von 4 guten Connemaraponys. Ort: Geltinger Bucht, Telefon 04637753 oder 015146377530 oder eine E-Mail an gesine.berendson(at)posteo.de 
 

Sportler der „Jedermänner“ im TSV Schleswig und einige ihrer Damen hatten sich im zurückliegenden Sportjahr 2019 wieder den hohen Anforderungen zum Erwerb des Deutschen Sportabzeichens gestellt. Sie alle hatten ihre körperliche Fitness trainiert, sportlich Großes geleistet und ihre sportliche…

Gleich zwei Mannschaften schickte der TSV Schleswig am Samstag, 22.02.2020 in die Schwimmhallen zum Wettkampf: Die Jugend startete beim 26. Störpokal in Itzehoe und die Masters gingen beim 39. Internationalen Förde-Masters in Flensburg ins Wasser.

Störpokal: In Begleitung von Betreuerin Christiane…

Vom 29. - 31. Mai 2020 veranstaltet der TSV Lindewitt auf dem Sportgelände der Lindewitter Grundschule den "45. RAIBA Cup". Auf Grund des Rahmenprogrammes finden neben Handball auch viele andere sportliche und nichtsportliche Aktivitäten für die ganze Familie statt. Alle Informationen finden Sie…

Nachdem man vor einer Woche unglücklich nach zweifacher Verlängerung gegen den Kieler TB verloren hatte, sollte nun endlich mal wieder ein Sieg her. Taktisch gut vorbereitet starteten die Schleswiger in die Partie und konnten die erste Halbzeit 31 : 29 gewinnen. Wie so oft verschliefen die Vikings…