Aus gegebenem Anlass

#bringtSchwunginsLeben - Liebe Vereine, Vorstände, Spartenleiter und Aktive, in den für uns alle neuen Zeiten und der Zwangspause im Sport, macht sich ein Thema besonders bemerkbar: Socialmedia-Arbeit. Wir posten in regelmäßigen Abständen kleine Workouts, Videos und Anleitungen mit Ideen für die Vereinswelt von zu Hause aus.

Wir wollen unsere Region fit halten und gemeinsam mit euch das Thema "Sport im Vereinsleben" auf neuen Wegen weiter am Laufen halten.

Wir, der Kreissportverband Schleswig-Flensburg e.V., und ihr als Vereine bewegen die Region. 
Lasst uns das auch weiterhin tun!

Lasst uns ein großes Netzwerk über Socialmedia aufbauen und die Welt des organisierten Sports an die aktuelle Situation anpassen!
Wie geht das?

- vernetzt euch mit uns auf Facebook (Kreissportverband Schleswig-Flensburg) und Instagram (@KSVSLFL).
- teilt und liked die Videos und Ideen für die Vereinsmitglieder.
- baut eure eigenen Community für die Zukunft auf

Schaffen wir einen  Mehrwert zusammen!

Was bekommt ihr?
- Ideen für Bewegung mit Kindern für Zuhause
- Videos mit kleinen Workoutsequenzen für den Erwachsenensport
- Videos und Ideen für Fußball- und Handballworkouts, Turnen ect. für die Mannschaften und Individualsportler

Unsere Zielgruppen befinden sich derzeit mehr denn je in den sozialen Medien, wir erreichen damit neue Zielgruppen und wir machen die Vereinswelt interessant.

Lasst uns in diesen ungewöhnlichen Zeiten zeigen, dass wir als Region Schleswig-Flensburg gemeinsam stark sind.
Euer KSV-Team