Nord KSVs präsentieren das Aus- und Fortbildungsprogramm für 2021

Auch im kommenden Jahr kooperieren die vier Nord-KSVs wieder in der Lehrarbeit. Seit heute ist das neue Programmheft mit allen Aus- und Fortbildungen online. Es erwartet Euch eine breites Angebot! Vom Kinder- bis zum Seniorensport und von der Ausbildung zum Athletic-Flow Trainer bis zum Jugendgruppenleiter ist alles dabei. Auch im Bereich der C-Lizenz Ausbildung gibt es viele Termine für den Grund- und Aufbaukurs, zum ersten Mal im nächsten Jahr mit Online-Inhalten.

In 2020 mussten wir aufgrund der Corona Pandemie den größten Teil unserer Aus- und Fortbildungen leider absagen. Ein Teil der Kurse wird nun aber in 2021 wieder angeboten und wir sind guter Dinge, dass 2021 wieder ein Jahr mit vielen Sportangeboten werden kann. Schaut doch mal rein und meldet Euch jetzt schon an.

Der Umwelt zuliebe verzichten wir in diesem Jahr auf ein Programm im Papierformat. Darüber hinaus können wir durch die Umstellung flexibel reagieren und das Programm im Jahresverlauf laufend aktualisieren.

Wir freuen uns auf das nächste "Lehrjahr" mit Euch!
Hier geht's zum Heft.


Foto von Benjamin Nolte | noltemedia