Das war das Jahr 2019

Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und sich auf die Vorhaben für 2020 zu freuen. Mit 12 sportbegeisterten Radfahrern am 30. Mai 2018 einen Verein gegründet, mit unserer bemerkenswerten Motivation, unseren Fähigkeiten sowie unserem Sportgeist konnten wir stolz auf uns sein.

Hervorzuheben ist auch unsere gelebte Freundschaft zum Radfahren, bei einer Kilometerleistung von 26.118 Wertungskilometern den fünften Platz in der Landeswertung des RSV SH zu belegen, den 1. Platz bei den Schülern, den 6. Platz bei den Frauen, den 7. Platz bei den Herren (Radtourenfahren/Countrytourenfahren des Radsportverbandes Schleswig-Holstein). 
Eine Mannschaft für das Bundesradspottreffen in Neustadt an der Weinstraße dabei zu haben, drei Finisher bei der Serie des BDR (RADMARATHON-CUP Deutschland), vier Finisher bei der NordCup Serie drei davon hatten alle Marathons der Serie gefahren. 
Außerdem eine Fernfahrt nach Berlin an einem Tag sowie etliche andere Veranstaltungen.

Besonders lag uns wieder die Aktion "Kilometer für Kinder" am Herzen wo jeder gefahrene Kilometer 1 Cent an die Deutsche Kinderkrebsstiftung ging. Hier kann jeder mitmachen. Egal ob Rennradfahrer, Mountainbiker, Freizeitfahrer oder Berufspendler - alle können mitmachen und helfen.

Wir, der "Breitensport“, müssen uns definitiv nicht verstecken und können sicher sein, dass jeder einzelne unsere Sportler uns gut repräsentiert hat, '
wodurch wir mit 31 Fahrern in die neue Saison starten. Unser jüngstes Mitglied ist sieben unser ältestes Mitglied ist 73. 

Das Wichtigste ist, den Spaß an unserem „Sport“ beizubehalten. 

Vorhaben im Jahr 2020 Bundesradsporttreffen in Schwerin, Cyclassics-Hamburg, Nord Cup sowie Deutschland Cup Serien, regelmäßig am Mittwoch ab 18:30 Uhr ab Stadtfeld Schleswig eine Runde zu drehen.
Unser Motto lautet: „Gemeinsam in die Gänge kommen

Für Info: https://rgschlei.de oder 04621 5709