Fortbilung "Varianten im Aufwärmbereich" wird online stattfinden

Wir wollen endlich wieder loslegen und die vielen tollen Aus- und Fortbildungen mit Euch angehen! Doch in Präsenz muss das wohl leider noch etwas warten, deswegen starten wir die Fortbildung zum Thema "Varianten im Aufwärmbereich" einfach online. 

Am 27.3. von 10-13 Uhr werden via Zoom-Meeting werden verschiedene Einsatzmöglichkeiten und Übungsvariationen, wie z.B. Aufwärmspiele und die klassischen Erwärmungen aus Aerobic und Step vermittelt. Vom linearen Aufwärmen und der Vielfalt aus dem funktionellen Training, bis hin zum rückenfreundlichen Warmmachen ist eine bunte Mischung dabei. Hier finden alle Teilnehmer die Möglichkeit ihre Stundenbilder mit neuen Ideen zu füllen. Dieser Kurs eignet sich außerdem hervorragend um in den Bereich „Group-Fitness" hinein zu schnuppern.

Katja, eine der Top-Referentinnen, wird Euch auf ein neues Level bringen. Das alles geht ganz bequem von Zuhause, einfach online mitmachen!

Meldet Euch jetzt hier an!!