KSV Rendsburg-Eckernförde veranstaltet 25. Sport-Mini-Kongress und 20. Seniorensporttag

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir freuen uns, auf den folgenden Seiten das Programm für die Kombi-Veranstaltung 2021 präsentieren zu können. Wir haben uns Mühe gegeben, dass für jeden etwas dabei ist.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir das Format etwas angepasst, um ziemlich sicher sein zu können, die Veranstaltungen so durchführen zu können. Es gibt verschiedene Standorte, an denen jeweils zwei Workshops á 90 Minuten angeboten werden. Aufgrund der räumlichen Entfernung ist es kaum möglich, den Standort zu wechseln. Insofern kann man sich auch immer nur für einen Standort anmelden.

Wer sich trotzdem für Workshops interessiert, die an unterschiedlichen Standorten stattfinden, möge sich an die Geschäftsstelle wenden.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und Aussuchen und freuen uns auf viele Anmeldungen.

Herzliche Grüße
Karin Beye                                                          Birgit Sommerfeld
-Beauftragte für Senioren im Sport-                   -Beauftragte für LehrgangsarbeitÄnderungen