Steeldart - TSV Friedrichsberg-Busdorf Dart-Sparte geht ans Oche

Der TSV Friedrichsberg informiert über ein neues Angebot:

Game on – Die Dart-Sparte geht ans Oche!

Nach unserem erfolgreichen Infoabend am 04. Februar hatten wir uns vorgenommen, die Voraussetzungen im Clubheim zu schaffen, um mit einem regelmäßigen Training beginnen zu können. Mit bockaufdarts.de aus Silberstedt konnten wir einen Händler aus der Region gewinnen, der uns mit der nötigen Erstausstattung beliefern konnte. Mit der nötigen Unterstützung konnten wir so unsere neue Dartanlage fertig stellen – vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer!

Ab Mittwoch, dem 23. Februar, 19 Uhr starten wir mit dem regelmäßigem Trainingsbetrieb.

Wir werden den ganzen März jeden Mittwoch ab 19 Uhr Schnuppertraining anbieten und am Board stehen. (Das Training findet unter 2G+ -Bedingungen statt). Interessierte dürfen sich gerne per Mail an mail(at)tsv-friedrichsberg.de melden.

Game on! Steeldart beim TSV (tsv-friedrichsberg.de