Vikings verlieren vor heimischer Kulisse

TSV Schleswig Vikings verlieren gegen den Favoriten 1. SC Norderstedt vor heimischer Kulisse in der Oberliga mit 59:69
Nach einem starken Beginn ging es mit einer 25-19 Führung in das 2. Viertel. Im zweiten Viertel fielen wenig Körbe und es wurde auf beiden Seiten gut verteidigt und ging mit einem Stand von 30-34 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit gab es kaum noch gute Aktionen. Würfe wurden reichlich kreiert, fielen jedoch nicht bei den Schleswigern.
Das Spiel ging mit 59-69 verdient verloren.
Nächsten Samstag spielen die Vikings um 20:00 Uhr gegen das Schlusslicht der Tabelle, den Ellerbeker TV.

Punkteverteilung:

Lennart Ströker: 16
Jakob Weczerek: 11
Björn Borgert: 10
Andre Kämmerer: 9
Dennis Rademacher: 7
Nico Lawrenz: 4
Stephan Lorenzen: 2
Moritz Bahlmann: (-)
Mirko Johannsen: (-)