Eingabehilfen öffnen

Zum Hauptinhalt springen

Rantum Friends

Kreissportverband Schleswig-Flensburg e.V.

Das Zeltlager für Erwachsene

27. Juni 2026 bis zum 03. Juli 2026

Lagerleitung: Gabi Caton

"Ich möcht‘ so gern mit Dir allein auf einer kleinen Insel sein, eine Woche…"

Vom 27. Juni bis zum 03. Juli 2026 könnt ihr endlich wieder Zeltlagerluft schnuppern.
Hurra!!!
Alles kann – nichts muss – unter diesem Motto möchten wir mit euch 7 grandiose Tage in der "Weißen Zeltstadt" auf der schönsten Insel der Welt verbringen.

Ihr könnt an Programmpunkten teilnehmen, die Insel auf eigene Faust erkunden, einfach Spaß haben und entspannen! Jede*r so wie er/ sie mag.

Bevorzugt wird die Belegung der Zelte mit mehreren Personen.

Alle wichtigen Hinweise findest Du hier. Bei Fragen sprich uns gerne jederzeit an.

Kosten

Die Kosten (Mindestbelegung 2 Personen/Zelt) belaufen sich auf (die Kurtaxe ist inklusive!):
375,00 € pro Person bei Zweierbelegung/Zelt
350,00 € pro Person bei Dreierbelegung/Zelt
320,00 € pro Person ab Viererbelegung/Zelt

Dafür gibt es Frühstücksbuffet, Kaffee und Kuchen am Nachmittag und warmes Abendessen.
Am Anreisetag bieten wir als erste Mahlzeit einen Mittagssnack an.

Wichtig: Bei vorzeitiger Abreise wird kein Betrag zurückerstattet.

Zur Beachtung: Folgende Stornogebühren werden bei Abmeldung fällig:
8 - 6 Wochen vor Beginn: 10 %
6 - 4 Wochen vor Beginn: 40 %
4 - 2 Wochen vor Beginn: 70 %
2 - 0 Wochen vor Beginn: 100 %
Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung (nicht über den KSV SL-FL möglich).

Unterkunft

Es stehen Zelte von ca. 5 x 5 m Grundfläche zur Verfügung.

Auch allein willkommen?

Du hast bisher niemanden gefunden, der mit Dir das Zeltlager-Erlebnis teilen möchte? Aber auch allein würdest Du gern dabei sein und Dir mit anderen Personen ein Zelt teilen?

Dann melde Dich gern an und wir suchen nach einer Möglichkeit.
Ob es klappt, erfährst Du bis zum 31. Januar 2026.

Zeltausstattung
  • Stabile Holzpritsche pro Person (Höhe ca. 20 cm, kann mit Kisten erhöht werden)
  • 8 Schaumstoffauflagen (Bringt zum Beziehen bitte Spannbettlaken mit!)
  • Kleiderrechen
Lagerausstattung
  • drei feste Häuser mit Küche
  • Personalräume
  • Warmwasserduschen
  • Spültoiletten
  • Krankenzimmer
  • Esszelt (15 x 10 m)
  • Sport- und Spielflächen
  • Waschmaschinenbenutzung

Anmeldungen werden bis einschließlich 30. November gesammelt.
Sollten mehr Anmeldungen vorliegen, als Plätze zur Verfügung stehen, so werden die Plätze verlost.
Danach eingehende Anmeldungen werden in zeitlicher Reihenfolge für freie Plätze berücksichtigt bzw. werden auf die Warteliste gesetzt.

Ihr erhaltet auf jeden Fall bis zum 23. Dezember Nachricht.