Turnsparte TSV Nordmark Sartrup im Sportabzeichenfieber
Die Turnsparte des TSV Nordmark Satrup freut sich über den Gewinn von 500 € im Teamwettkamp des Deutschen Sportabzeichens.
Mit viel Freude und Power trainierte das Turn- und Tanzteam ganz neue Disziplinen. Auch im kommenden Jahr will das Team gemeinsam antreten und übt schon wieder fleißig - neben seinem üblichen Training natürlich.